Theater Moller Haus im Exil

Hügelstraße 75, 64283 Darmstadt

Aufmacher

Dicke Luft in der Feeneinsatzzentrale: Seit Wochen sitzen die Fee Lavendel und ihr neuer Kollege, der Fee Gigi, nun schon ohne Auftrag auf der Reservebank. Langsam aber sicher erhärtet sich der Verdacht: Die beiden entsprechen einfach nicht dem herkömmlichen Feenbild und werden wohl deshalb links liegen gelassen.

So vergeht Tag um Tag in tatenloser, langweiliger Langsamkeit. Und noch schlimmer: Wer bis Ende des Quartals nicht genügend Einsätze vorweisen kann, verliert die Lizenz und wird strafversetzt ins Traumarchiv – dem einzigen noch langweiligeren Ort!

Kein Wunder also dass beide darauf aus sind, wenigstens die gelegentlich hereinkommenden Hilfsarbeiten abzustauben. Dabei sind gerade Lavendel alle Mittel recht. Als Monster Gregor aus der Angst-und-Schrecken-Abteilung vorbei schaut wird es allerdings spannend.





Darsteller Birgit Nonn, Thomas Best, Andreas Konrad



Buch und Regie Esther Steinbrecher


Ein phantastisches Stück Theater für Menschen ab 5 Jahren





 



Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)