Information
Hinweise
Fallschirm Tandem Süddeutschland
 
,
Artist
Preis: 184.00 EUR   freeplace
rotelinie
Zeichenerklärung:
frei
= Gutscheine vorhanden
 
....nicht einmal fliegen ist schöner!
Für alle die schon immer frei wie ein Vogel sein wollten oder einfach einen Einstieg in diesen traumhaften Sport finden möchten, stellt das Fallschirmtandemspringen die ideale, einfachste und sicherste Möglichkeit dar, sich in ein unvergessliches Vergnügen zu stürzen.
Nach sorgfältiger Einweisung kann dann der Spaß auch schon losgehen: Die Absetzmaschine bringt die Springer auf eine Absprunghöhe von ca. 3200 bis 4000 m. Der anschließende freie Fall dauert dann 35 bis 60 Sekunden. Am offenen Fallschirm läßt sich dann die Gegend aus der Vogelperspektive betrachten. Je nachdem, ob man "nur" geradeaus fliegen, oder vielleicht einige Turns drehen will, dauert der Flug noch ca. 5-10 Minuten.
Der Gutschein ist für 1 Person gültig und kann flexibel für alle oben genannten Orte eingelöst werden.

Dauer: Planen Sie mindestens einen halben Tag ein.

Termine: Freitag - Sonntag und an Feiertagen, M