Hannes Wader

Montag,26.09

Hannes Wader

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

Live - Herbsttour 2016

Artist and event impression

Six-Pack Abo: für 1 P.

„Heute hier, morgen dort…“
Mit mittlerweile Mitte 70 hat sich im Leben von Hannes Wader wahrscheinlich schon Vieles zum Ruhigeren hingewendet, und dennoch, das Getrieben sein, durchs Land ziehen, auf die Bühne hinaus wollen, DAS ist geblieben, DAS ist die Triebfeder seines Schaffens und seine Eselsmilch. Vielleicht hatte sich der Barde seine Altersteilzeit auch eher in einem Weinberg der Toskana oder Provence vorstellen können, indes in dunklen und trüben Zeiten von IS-Terror, Trumps, Erdogans, Orbans und anderen Fanatikern rund um den Globus, kann Hannes Wader nicht einfach aufhören für das Menschsein und den Frieden zu singen.
Auf seiner Herbsttour 2016 stellt er neben neuen Liedern seiner letzten CD, wie immer auch Altvertrautes und manch lange nicht Gehörtes vor. Und zwischendrin, für den aufmerksamen Zuschauer kaum zu übersehen, da fängt er an aufzuflackern, der so charakteristische Wadersche-Humor, mal ganz sacht, mal zynisch, mal bös und grad. Es gibt noch so viel zu tun für diesen Mann und daher wird es wohl auch weiterhin für Hannes Wader heißen…“heute hier, morgen dort!“
an
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo





Leider ist für diese Veranstaltung kein Internetverkauf möglich!