Jürgen Becker

Freitag,30.09

Jürgen Becker

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: für 1P.

Jürgen, you don’t have to put on the red light.
„Ich interessiere mich gar nicht für Kabarett“, sagt ausgerechnet Kabarettist Jürgen Becker und begründet fortan seine Berufswahl mit der großen Sympathie für die Zuschauer. Das wiederum macht den Kölner Publikumsmagneten, „Mitternachtsspitzen“-Moderator und leidenschaftlichen Traktoristen zutiefst sympathisch. Wofür sich Becker jedoch sehr wohl interessiert, ist das „Volksbegehren – Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung“, wie seine neues Programm heißt.
So widmet sich Herr Becker streng öffentlich dem Austausch von Körperflüssigkeiten. Der Kölner Kabarettist bittet „zum Blick durchs Schlüsselloch“ und wagt einen „kabarettistischen Beischlaf mit Eros“. Es wird am 30. September also besonders zwischenmenschlich im Langenfelder Schauplatz werden, wenn Jürgen Becker gleichsam schlau wie lustig beweisen wird, dass Sex und Humor mehr miteinander zu tun haben, als man gemeinhin denkt.
kat
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse