Ozzy Ostermann alias Georg Göbel-Jakobi

Montag,31.10

Ozzy Ostermann alias Georg Göbel-Jakobi

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Privat und ohne Perücke"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: für 2 P.

Der doppelte Georg. Oder von einem der auszog er selbst zu sein.
Auch der gefestigtste Charakter kann schon mal ins Wanken geraten, wenn man seit über 20 Jahren vorgibt ein anderer zu sein. Die Welt im Allgemeinen und Knebel- Affentheater-Fans im Besonderen kennen den Mann mit Perücke nur als „OZZY“ Ostermann, festes Ensemblemitglied von Herbert Knebel. Doch von Jahr zu Jahr wird der Drang größer mal wieder er selbst zu sein, einfach nur Georg, sprich Georg Göbel-Jacobi, ohne Perücke aber natürlich mit Gitarre. Konfrontationstherapie in Reinform, Sigmund Freud und C.G. Jung wären begeistert und das Publikum ist es auch. Denn auch ohne Klamauk und Bühnenfigur ist Georg ein Musiker aus Leidenschaft, mit ungebremster Freude sein Können auf der Bühne unter Beweis zu stellen. Er spielt, er singt, er hat Spaß. Zum Einsatz kommen sowohl akustische, als auch elektrische, wie auch die legendären Steel-Guitars, sein Repertoire umfasst Blues, Folk, Picking, bis hin zum Jazz. Und für alle Affentheater- Fans ein Trostwort zum Schluss: man darf ihn trotzdem noch OZZY nennen!
an

  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse