Kay Ray

Samstag,22.10

Kay Ray

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"YOLO"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: für 2 P.

Schweinsteiger-blond.
Der bunteste Hund der Comedy/Kabarett-Szene, Kay Ray, hat seine neue Schau mit reichlich Musik und Spaß satt unters Hedonisten-Motto „Man lebt nur einmal“ gestellt, übersetzt in Chatsprache „YOLO!“.
Der Mann mit dem Schweinsteiger-blonden Haar schickt sich an chic geschminkt und auffallend trikotiert das geneigte Publikum über- wie unterhalb der Gürtellinie aufs Wohlwollendeste zu unterhalten. "Besser unter Niveau amüsiert als niveauvoll gelangweilt", sagt die Diva mit Drei-Tage-Bart dazu.
Ray baute sich ein leidenschaftliches Gefolge im Hamburger Schmidts Tivoli auf, und vom Norden aus eroberte er die Welt der Bühnen und Clubs.
Mittlerweile gibt es den polarisierenden Paradiesvogel fast nur noch bei der Arbeit auf der Bühne oder vor Kameras, privat lebt er als nahezu spießiger Familienvater – aber wo können derlei Schubladen-Denkerei-Grenzen schon gezogen werden? "Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige.", ist jedenfalls Rays schlauer Replik auf geistigen Mauerbau.
kat
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse