Peter Vollmer - VERLEGT AUF 07.04.17

Samstag,01.10

Peter Vollmer - VERLEGT AUF 07.04.17

Schaustall Winkelweg 38, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: für 2 P.

Männer im Mittelalter.
„Wow, die kann bestimmt einen leckeren Hefezopf machen!“, denkt Peter Vollmer beim Anblick einer Dame gleichen Alters ohne jeden anderen Hintergedanken und zeigt damit: Der Mann ist wirklich in den besten Jahren. Will heißen: Er steckt bis zum Hals in der Mitlebenskrise.
Von der Gattin vegetarisch zwangsernährt in einem „Bionade-Viertel“ wohnend, in dem das „Vegetariat regiert“, kümmert er sich satirisch ums Mittelalter. Kabarettist Vollmer erkennt die Zeichen der Zeit und die Merkmale der Männlichkeit: „Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, ist längst nicht mehr ausreichend. Erst wenn er ein Beziehungsgespräch, einen Kindergeburtstag und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!“
„Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2“ heißt Peter Vollmers aktuelles Programm, mit dem er das Gender-Genre „Männerkabarett“ fortsetzt. Vor dem Kabarettbesuch beim Wahlkölner im Schaustall, am 1. Oktober, sei den geneigten Kulturfreunden gesetzteren Alters vielleicht der Besuch eines schönen Restaurants empfohlen, gilt Essen doch bekanntermaßen als der Sex des Alters. Und im Anschluss ist der gemeinsame Verzehr eines Hefezopfes nicht ausgeschlossen.
kat
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Für diese Veranstaltung sind leider keine Tickets verfügbar!





Leider ist für diese Veranstaltung kein Internetverkauf möglich!