Sebastian Pufpaff

Freitag,20.01

Sebastian Pufpaff

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Auf Anfang"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: Für 1 P.

Promenieren auf dem Zenit
Der Mann, der auf seinem Pressefoto ein bisschen so aussieht wie der smarte Don Draper aus Mad Men, durfte gerade seinen 40. Geburtstag feiern und befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Chic, wie sein Designeranzug, startete Malte Sebastian Pufpaff seine Nachabiturskarriere mit einem Rechtswissenschaftsstudium an der Universität seiner Heimatstadt Bonn. Politik, Soziologie, Staatsrecht und ein Magistertitel folgten. Ein Garant für eine blendadent-weiße Zukunft im Berufsleben. Ob es nun an seinem eher unseriös klingenden „realen“ Nachnamen Pufpaff lag, oder ob er doch noch ein paar Kurven in seinen zu gradlinig steil ansteigenden Erfolgsweg bringen wollte, aus Malte wurde Sebastian und aus der Rechtswissenschaft eine Karriere als Fernseh-Moderator und Komödiant. Als Mitglied des Kabarett-Trios „Das Bundeskabarett“ (aus dem schon der bezaubernde und hochtalentierte Martin Zingsheim hervorging) hatte er schon seinen persönlichen Weg nach Langenfeld gefunden. Als Solist mit seinem zweiten Programm „Auf Anfang“ beehrt er unser Haus das erste Mal und erfüllt dem Schauplatz damit einen lang gehegten Wunsch.
an

Foto: Manuel Berninger  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse
numerierte Sitzplätze: 20.00 25.00   freeplace
VVK-Preise zzgl. 5% VVK-
und 1.50 EUR Systemgebühr
Zeichenerklärung:
freiplatz = Plätze vorhanden
ausverkauft = keine Plätze verfügbar
Ermäßigungen:
Schüler.Stud.etc. abzügl. 3 EUR
Entsprechende Berechtigungsausweise mitbringen!
Ticket kaufen
 
Login
Passwort vergessen?
Ich bestelle zum 1. Mal