Gernot Hassknecht

Mittwoch,25.01

Gernot Hassknecht

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Hassknecht live - Jetzt wirds persönlich"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: Für 1 P. + Getränk

Der kann aber laut?!
„Jetzt wird’s persönlich“ – soll man den neuen Programmtitel von Gernot Hassknecht nun als Drohung verstehen, oder ist es vielmehr ein Versprechen, aus dem sonst so behüteten Nähkästchen zu plaudern? Wer den Kleinen/Lauten aus der heute-show kennt, weiß nur allzu gut, dass mit dem Herrn Hassknecht nicht immer gut Kirschen essen ist. Er hat eine Meinung. Er schreit sie hinaus. Und alle hören hin, denn hinter dem manchmal doch cholerisch anmutenden Geschrei steckt die politische Fachkompetenz eines hervorragenden Journalisten und Schauspielers. Natürlich ist das nur sein Alter Ego und Hans-Joachim Heist, wie er im normalen Alltagsleben heißt, ist ein ganz netter, kluger Mann. Das will das Publikum aber gar nicht wissen, denn alle lieben den kupferrot in Rage geschrienen Hitzkopf, der nun nicht mehr nur die TV-, sondern auch L I V E die Schaustallbühne mit seinem zweiten Soloprogramm beehrt. Bei Bedarf werden selbstverständlich gerne auch Ohrstöpsel + Baldriantropfen gereicht.
an
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse