Mark Britton

Freitag,03.03

Mark Britton

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Mit Sex gehts besser!"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: Für 1 P. + Getränk

Von Basingstoke nach Richrath
Schon vor langer Zeit hat Mark Britton hierhin nach Deutschland rüber gemacht, wo das Wetter unwesentlich besser als im Vereinten Königreich ist, aber Humor sich tatsächlich als Herausforderung und Lebensaufgabe erweist. Denn die Crux an der Sache ist: „Als Comedian nach Deutschland zu ziehen, ist genauso clever, wie als Stripper nach Islamabad oder Skilehrer nach Holland zu emigrieren“.
Auch über den erlebten clash of cultures erzählt der Mann mit dem charmanten Akzent unvergleichlich amüsant und manchmal ist der Humor dabei so schwarz wie eine wolkenverhangene Nacht in Basingstoke (wo Mark Britton aufwuchs, nachdem er im niedersächsischen Rinteln geboren wurde!).
Am 3. März wird Herr Britton – vielleicht bei einem erfrischend leichten, englischen Vorfrühlings-Nieselregen nach dem Erfolgsprogramm „Ohne Sex geht's auch (nicht)!“ seine neue Arbeitsprobe „Mit Sex geht’s besser!“ im Langenfelder Schaustall zur Schau bringen – und dort gibt es dann mit englischen Humor auf Deutsch Brittons „Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff“.
kat
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse
</