Konrad Beikircher

Freitag,24.03

Konrad Beikircher

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

"Passt schon"

Artist and event impression

Six-Pack Abo: Für 1 P.

Lebenslust
Nach 36 Jahren auf der Bühne ist Konrad Beikirchers Problem NICHT, dass er müde des Erzählens, des Herumreisens und seiner Zunft wäre, sondern, dass er noch so viel zu entdecken und neu zu erfahren hat, dass es ihn immer wieder auf die Bühne lockt. Der 71-Jährige ist ein multitalentierter Tausendsassa, der die Menschen und das Leben aus vollen Zügen liebt. Es wird dem geneigten Gast niemals langweilig werden, dem gebürtigen Südtiroler, studierten Psychologen und Musiker, Vater von fünf Kindern, leidenschaftlichen Koch und Sänger und nicht zuletzt dem Humanisten Beikircher dabei zuzuhören, wie er davon erzählt, was er im Leben am allerspannendsten findet: Menschen genau bei dem selbigen zu beobachten und uns davon zu berichten.
Passt schon, Herr Beikircher. Bitte immer weitermachen!
an
  »

Verantwortlicher Veranstalter: Schauplatz Langenfeld * Hauptstraße 129 * 40764 Langenfeld

sponsorenlogo

Preise (€)*:
VVK AK  
VVK = Vorverkauf   AK = Abendkasse
numerierte Sitzplätze: 22.00 25.00