Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Theater Moller Haus, Sandstr. 10, 64283 Darmstadt

Aufmacher
Eric verliert seinen Job. Kurz darauf trifft ein Scheck mit Sozialhilfe für seinen ausgezogenen Untermieter ein. Zwei Jahre später hat Eric immer noch keine neue Arbeit, dafür jedoch einige ausgedachte Mieter für die er allesamt Geld kassiert.

Geplagt von einem schlechten Gewissen beschließt Eric diese Untermieter wieder abzumelden und sich Arbeit zu suchen. Ausgerechnet an diesem Morgen steht eine Prüferin des Sozialamtes vor der Tür. Nun muss er all sein Improvisationstalent zeigen.

Mitwirkende:
Henrike Erhard, Kathrin Haase, Dominique Haubert, Frederic Jacob, Florian Kroh, Stella Muthorst, Stefanie Pfleiderer, Constantin Sporleder, Nils Winkelmann, Katharina Wolf

Regie: Luca Del Nero, Lea Maria Spill, Esther Strubelt

ab 12 Jahren, ca. 100 Min. + Pause
VVK 12,- /9 € inkl. Gebühren, Abendkasse 13,-/10,- €