Das Internationale Theater

Hanauer Landstr. 7, 60314 Frankfurt

Das Internationale Theater, Hanauer Landstr. 7, 60314 Frankfurt

Aufmacher
Tauchgänge vor den Malediven, einsame Atolle und eine nervenaufreibende Atlantiküberquerung - Mario Goldstein hat bei seinen Abenteuern auf den 5 Weltmeeren die Grenzen des Aussteigerlebens erfahren. Eine aufregende Live-Reportage mit persönlichen Einblicken.
Mehr Informationen
Es begann mit einem Traum. Die Suche nach Freiheit und Glück führte Mario Goldstein über 5 Weltmeere und in 22 Länder - mit einem Katamaran und ohne Segelerfahrung. Seine Live-Reportage erzählt von den Vorbereitungen, den Höhen und Tiefen eines Abenteuers: Tauchgänge vor den Malediven, Leben auf einsamen Atollen und eine Durchquerung des Golf von Aden, der bekannt ist für seine Piratengefahr. Technische Probleme und die stürmische griechische Inselwelt warten ebenso wie neue Freunde auf den Kapverdischen Inseln. Zwischen all den Abenteuern findet Mario Goldstein sein Familienglück. Eine nervenaufreibende Atlantiküberquerung mit der 18 Monate alten Tochter bringt schließlich eine überraschende Wende…
Ein aufregender Vortrag, mit tiefen persönlichen Einblicken und den Möglichkeiten und Grenzen eines Aussteigerlebens!

Moderation: Mario Goldstein

Reservierung / Vorverkauf nur beim Veranstalter --> www.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)