Das Internationale Theater

Hanauer Landstr. 7, 60314 Frankfurt

Aufmacher
Spaß für Alle, die gerne singen, unabhängig von Alter und Begabung. Gemeinsam Singen begleitet von einem vielseitigen professionellen Ensemble und einer launigen und hintersinnigen Moderation.
Mehr Informationen
Unter dem Motto: "Daneben ist auch ein Ton" treffen sich ungeübte, aber sangesfreudige Kehlen zum gemeinschaftlichen Gesangserlebnis und singen aus voller Brust und mit Hingabe z. B. die Hits von ABBA, Udo Jürgens, Beatles, Schürzenjäger, Comedian Harmonists, DJ Ötzi, Elvis, Drafi Deutscher, Frank Sinatra, Helene Fischer und vielen anderen.
Es ist eine Premiere besonderer Art wenn der Zuschauerraum des Internationalen Theaters Frankfurt mit seiner besonderen Akustik zur großen Bühne für die Sängerfreunde wird.
Das vielseitige Ensemble begleitet sein Publikum je nach Gesangsstück mit bis zu neun Musikinstrumenten, wie Klavier, Geige, Gitarre, Akkordeon, Cajón und Kontrabass und verführt seine Nachtigallen und Goldkehlchen, wie es sein Publikum liebevoll nennt, mit einer launigen und hintersinnigen Moderation zu ungezwungener Ausgelassenheit und moderaten Tönen.

Reservierung / Vorverkauf nur beim Veranstalter --> www.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)