Tickets zu 7 Euro nur an der Abendkasse

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Musiktheater Rex, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

Aufmacher
Der "hr1-Dancefloor" kommt nach Bensheim
Die Ü-30-Party feiert in der denkmalgeschützten Güterhalle

Der "hr1-Dancefloor" in Bensheim am Samstag, 19. März, 20 Uhr, Musiktheater Rex im Alten Güterbahnhof, Fabrikstr. 10, 64625 Bensheim. Eintritt: 7 Euro nur an der Abendkasse..

Ein historischer Lastkran, zwei Theken, mehr als 300 Quadratmeter zum Feiern und eine Speisekarte für den kleinen Tanz-Hunger zwischendurch: Das Musiktheater Rex im Alten Güterbahnhof Bensheim ist der perfekte neue Rahmen für den "hr1-Dancefloor". Die Premiere dort für die Ü-30-Party des Hessischen Rundfunks ist am Samstag, 19. März. "Wir freuen uns sehr auf den Dancefloor", sagt die Gründerin des Musiktheaters, Margit Gehrisch, "er passt bestens zu unserem Publikum und unserem Veranstaltungsangebot." hr1-DJ Hans-Jörg Voigt hat alles für einen gelungenen Party-Einstand in der denkmalgeschützten Güterhalle dabei: Musik aus fünf Jahrzehnten Popgeschichte, von Abba bis Avicii und von Robbie Williams bis Robin Schulz.


Mehr Informationen