Ticketverkauf nur an der Abendkasse.

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Musiktheater Rex, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

Aufmacher
Die Ü-30-Party feiert in der denkmalgeschützten Güterhalle am Samstag, den 7. Oktober um 20 Uhr seine legendäre Dancefloor Party.
Tickets nur 8 Euro an der Abendkasse..

Ein historischer Lastkran, zwei Theken, mehr als 300 Quadratmeter zum Feiern und eine Speisekarte für den kleinen Tanz-Hunger zwischendurch: Das Musiktheater Rex im Alten Güterbahnhof Bensheim ist der perfekte neue Rahmen für den "hr1-Dancefloor".
"Wir freuen uns sehr auf den Dancefloor", sagt die Gründerin des Musiktheaters, Margit Gehrisch, "er passt bestens zu unserem Publikum und unserem Veranstaltungsangebot." hr1-DJ Hans-Jörg Voigt hat alles für einen gelungenen Party-Einstand in der denkmalgeschützten Güterhalle dabei: Musik aus fünf Jahrzehnten Popgeschichte, von Abba bis Avicii und von Robbie Williams bis Robin Schulz.
Mehr Informationen