Halle der Mozartschule

Mozartplatz 1, 66976 Rodalben

06331/234190 oder silke.menzel@rodalben.de

Aufmacher
Chawwerusch Produktion
Der für tot erklärte Sam Kiefer kommt äußerst lebendig zurück in seinen Heimatort. Er möchte wieder dazu gehören und ein Leben wie alle anderen führen. Aber seine Verlobte hat inzwischen einen anderen geheiratet und seine Güter haben die Dorfbewohner gerecht unter sich aufgeteilt! Und ihn einfach wieder für lebendig zu erklären scheitert an den Behörden. Da es ihn also nicht mehr gibt, übernimmt er die Identität eines Anderen, was zu allerlei Widrigkeiten und Turbulenzen führt.
Ein verblüffend aktueller Klassiker.

Es spielen: Ben Hergl, Thomas Kölsch
Regie und Bühnenbild: Siegfried Bühr


Chawwerusch unterwegs Karten nur beim Veranstalter

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)