Das Internationale Theater

Hanauer Landstr. 5-7, 60314 Frankfurt/Main

Das Internationale Theater, Hanauer Landstr. 5-7, 60314 Frankfurt/Main

Aufmacher
Zum vierten Mal findet der Performance Day in Frankfurt mit internationalen darstellenden Künstlern statt. Auftakt des Festivals im ITF ist die Performance der italienischen Künstlergruppe "Ekipo", die Persephones Mythos mit Installationen, Musik und Körperkunst in drei Akten darstellt.
Mehr Informationen
Das Festival Performance Day, das 2015 von I.O. Cultural Network e.V. in Wiesbaden gegründet wurde, findet in der vierten Folge in Frankfurt statt. Kuratiert wird das Festival von Juan Xu, Franziska Eißner und Dirk Baumanns. Zum Auftakt des Festivals im Internationalen Theater wird eine Performance der italienischen Künstlergruppe "Ekipo" zu sehen sein. Marco Galetti, Francesca Zavattaro, Antonio Cicerone and Manuela Cirfera, stellen Persephones Mythos performativ in drei Akten dar. Dabei treten Tänzer vor Installationen auf, die von bildenden Künstlern erstellt wurden. Zudem werden sich Performancekünstler mit Körpermalerei und Masken, musikalisch untermalt, inszenieren. Ein weiteres Highlight ist die Gruppenausstellung italienischer Künstler des Atelier Montez in Rom, die an diesem Abend zu sehen sein wird.

Für diese Veranstaltung beginnt der Vorverkauf in Kürze.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)