Für diese Veranstaltung beginnt der Onlineverkauf am 1. Oktober.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Freizeitpark Zum Stadion, 40764 Langenfeld

Aufmacher
im Vorverkauf oder online erstandene Eintrittskarten für die Seelichtspiele, müssten bitte an der Abendkasse im Freizeitpark gegen Original- Kinokarten eingetauscht werden. Danke.

Bei Regen wird der Film um 22:00 Uhr im Rex-Kino gezeigt.

Inhalt.
„Planet der Affen 3: Survival“ ist sogar noch abgründiger als sein schon extrem düsterer Vorgänger – wahrhaft eine Reise in das Herz der Finsternis, die Fantasy-Variante von „Apocalypse Now“ trifft „Schindlers Liste“. „Cloverfield“-Regisseur Matt Reeves zeigt, was sich mit bahnbrechenden visuellen Effekten alles anstellen lässt: „Survival“ ist ein verstörend-intensiver Anti-Kriegsfilm, mit dem sich die neue „Planet der Affen“-Trilogie endgültig als eine der herausragenden Blockbuster-Reihen der Kinogeschichte etablieren dürfte.
FSK ab 12 Jahren