Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld

Aufmacher
Six-pack Abo: für 1 P.

Der letzte Blondi.

Was vor 27 Jahren der Wasserstoffperoxid-blondierte Schopf war, ist ja heute bekanntermaßen das Grau-Türkis, Raider wurde exakt im gleichen Jahr (1991) in Twix umbenannt, und ein hellblondierter Engel hob sich aus dem Kölner Karneval empor, hinauf auf die Kleinkunstbühnen des Landes. Dabei kann der Cantz fast alles… Büttenreden, Jubiläumsfeiern, Fußball spielen, Comedy, große Shows im Fernsehen moderieren. Und einmal Guido, immer Guido! Denn dazu kommt noch, dass er ein wirklich netter, sympathischer, fast immer gutgelaunter Kerl ist, derjenige, der jede Party party machen lässt. Er hat in den letzten 27 Jahren nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt und erstrahlt ein bisschen als der Jungbrunnen der Szene, denn meistens haben die Zuschauer mit den Jahren ja eher die Empfindung des miteinander Alt-Werdens. Nicht so Guido, der scheint die ewige Jugend gefunden zu haben und teilt sie nur allzu gerne für einen schönen Abend mit seinem Publikum. Also lassen wir ihn sich feiern und lassen sie uns ihn feiern und ansonsten bleibt nur zu sagen… Der Cantz kann’s, auch noch die nächsten 27 Jahre.
an