Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld

Aufmacher
Six-pack Abo. für 2 P.

Schluss, Ende, Aus!
"Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo* nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich, und im Radio ist noch immer andauernd dieser Seitenbacher", Frederic Hormuth hat genug. Genug von der ganzen Scheiße, die andauernd geredet wird. Schon mit dem Titel seines neuen Programms setzt er seinen Standpunkt: "Bullshit ist kein Dünger"! Und was braucht man, wenn (einem) alles stinkt? Luft! Und die macht sich der Kabarettist und freiwillige Mannheimer* erst mal ordentlich!
Hormuth stoppt den irrsinnigen Lauf der Dinge und hämmert verbal auf den feuerroten Not-Ausschalter. Wenn Herr Hormuth den dummen, blinden Aktionismus bremst, ist man plötzlich staunend im Auge des Tornados und sieht mit befremdlich großer Lust die Welt in all ihrer Absonderlichkeit vorbeifliegen. Hormuths fulminante kabarettistische Auszeit gibt es am 10. November im Langenfelder Schaustall!
ka