Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld

Aufmacher
"Mein Freund Wondruschka"
nach dem Kinderbuch "Der Wauga" von Christine Nöstlinger

Ein Stück mit Musik für Kinder ab sechs Jahren

Peter ist ein Meistererzähler. Schillernd und bunt sind seine Berichte. Wer ihm zuhört, glaubt selbst dabei gewesen zu sein. Aber ob das alles so stimmt, was er erzählt? Oder sind das womöglich erfundene Geschichten? Wenn Peter alles nur erfindet, ist er dann nicht ein Lügner? Was macht eigentlich den Unterscheid zwischen einer Lüge und einer nicht wahren Geschichte?
Ein Stück über Freundschaft, Misstrauen und Verrat, aber auch über die die große Kunst des Geschichtenerzählens.

Veranstalter: Die Blinklichter/ Langenfelder Kinder- und Jugendtheater