Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schauplatz Hauptstraße 129, 40764 Langenfeld

Aufmacher
Six-pack Abo: für 1 P. / max. 2 Korken pro P.

Tuesdays for future!
Das ist doch mal eine Ansage: Bernd Stelter, der sympathische Endfünfziger aus Köln, ja der, der die drei Haare auf der Brust hat und immer froh gelaunt scheint, führt nun sein Publikum waghalsig in die These ein, sein Leben doch bitteschön nicht nur an den Wochenenden und Feiertagen wertzuschätzen. Gepfiffen auf Work-Life-Balance, die Kunst sei es, die Tage so zu genießen, wie sie daherkommen, mal vollgespickt mit Arbeit, mal lässig gechillt, mal liebenswert und mal zum Fürchten. Zu Recht bemerkt der Herr, dass man ansonsten wohl zwei Drittel seines Lebens in die braune Tonne kloppen müsste, wenn die Zeit zwischen montagmorgens und freitagnachmittags als nicht genießenswert betrachtet würde. Eine top Einstellung lieber Bernd, aber um das werte Publikum erstmal ganz vorsichtig an diese neue Ideologie heranzuführen, findet die diesjährige Show doch nochmal an einem Samstag statt. Aber wer weiß, das nächste Mal könnte es ja schon ein Dienstagabend im November sein, denn auch ein Dienstag verdient schließlich Konfetti!
an

Foto: Manfred Esser