Pauluskirche Darmstadt

Niebergallweg 20 / Paulusplatz, 64285 Darmstadt

Aufmacher
Jakub Kwintal ist Organist und Chorleiter an der Lutherischen Kirche in der nordpolnischen Großstadt Bydgoszcz und lehrt an der dortigen Feliks-Nowowiejski-Musikakademie, an der Artur Rubinstein Musikhochschule sowie in der Orgelausbildung der Diözese. Zu seinen Lehrern zählen Piotr Grajter, Rados?aw Marzec und Naji Hakim. Neben Werken von Bach (Praeludium und Fuge c-moll) und Buxtehude (Passacaglia d-moll) sowie einer Hommage à Buxtehude von Petr Eben stellt er Kompositionen von Markull, Nowowiejski und Gumiela vor - drei polnische Musiker aus der frühen und späten Romantik sowie aus unserer Zeit.


Ermäßigte Karten an der Abendkasse.
Schüler und Studierende frei. Bitte entsprechenden Ausweis mit Lichtbild vorzeigen.

Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich. Karten nur noch an der Abendkasse erhältlich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)