Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Schaustall Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld

Aufmacher
Six-pack Abo: für 1 P.

Das muss doch raus…
Das letzte Programm des mit hochrangigen Comedians bestückten Ensembles des Düsseldorfer Kom(m)ödchen Theaters "Irgendwas mit Menschen" hat sich seit eineinhalb Jahren zu einem absoluten Kassenschlager und Dauerbrenner in der Kleinkunstszene entwickelt. Jeder will es haben, jeder will es sehen, sogar in Gebärdensprache wurde es schon dank der NRW Stiftung übersetzt. ABER! ABER, wertes Publikum, es gibt doch noch so viel mehr zu sagen, zu diskutieren, zu beackern. Die Autoren und Darsteller sprudeln über mit neuen Ideen. Die müssen doch raus. Ein Publikum erreichen! Daher wurde kurzerhand ein kleines Zwischenprogramm auf die Beine gestellt. Ein Bühnenquickie sozusagen. Ein Zwischenreport zur Lage der Nation. Puhhh, so kann der Druck erfolgreich abgebaut werden, die kreativen Säfte können fließen, und alle sind glücklich. Dank den Autoren und dem Stammensemble für diesen Frühjahrscheck, zu betrachten am 31. Mai im Langenfelder Schaustall.
an

Foto: Christian Rolfes