Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt

Aufmacher





Weltmusik aus Ghana
Adjiri Odametey aus Accra (Ghana/Westafrika) spielt konzertante, mitreißende afrikanische Weltmusik. Markenzeichen seiner World Music ist seine warme, erdige Stimme. Als Multi-Instrumentalist beherrscht er traditionelle afrikanische Instrumente wie die Kora (afrikanische Harfe), die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, das Balafon (mit Kürbissen als Resonanzkörper) und die Kpanlogo-Trommeln. Adjiri Odametey repräsentiert als Crossover-Künstler die neue Weltmusik-Avantgarde. Bekannt wurde der Musiker durch den Titelsong seines Debüt-Albums 'Mala'. Mit DZEN legte er 2014 das dritte Album seiner African World Music vor. Bei den bisherigen fünf Konzerten seit 2005 begeisterte Adjiri mit seinen Musikern das Publikum in der Knabenschule.
Im Online-bzw.Vorverkauf kosten die Tickets 13,00 € / 10,00 € ermäßigt (zzgl. Gebühren)



Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)