Sehr geehrter Kunde. Diese Veranstaltung wurde auf den 10.12.2016 verlegt.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Rheingoldhalle, Rheinstraße 66, 55116 Mainz

Aufmacher
Die SZ bezeichnete ihn als "angehendes Weltwunder".

Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie in den Urlaub fahren. "Wie hat er das bloß gemacht?" Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der ihn live erlebt. Havener fasziniert und macht fassungslos. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ein Meister seines Fachs: 20 Jahre Bühnenerfahrung und Experte unserer alltäglichen Körpersprache – dem Körperlesen. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Mehr Informationen
Die SZ bezeichnete ihn als "angehendes Weltwunder". Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie in den Urlaub fahren. "Wie hat er das bloß gemacht?" Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der ihn live erlebt. Havener fasziniert und macht fassungslos. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ein Meister seines Fachs: 20 Jahre Bühnenerfahrung und Experte unserer alltäglichen Körpersprache – dem Körperlesen. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars des Abends. Oder wie ist es möglich, dass eine Zuschauerin aus umgedrehten Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten auswählt? Und woher weiß ein beliebiger Gast, was Havener unter seinem Hemd trägt? Thorsten Havener liebt sein Publikum und das große Spiel – und genau das ist Der Körpersprache-Code! "Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht – und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen", erklärt Havener selbst augenzwinkernd. Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!