Kelterscheune bestuhlt

Darmstädter Str. 18, 63322 Rödermark

Aufmacher




Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.
Über den Inhalt ihres vierten Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Eventuell wird getanzt werden. Seien Sie also unbesorgt: irgendwas stimmt immer.
„Hochmusikalisch, einfallsreich und virtuos verarbeiten die vier Berliner Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten zu etwas ganz Neuem. Auch die Texte sind neu gefasst, mal skurril bis absurd, mal mit bissigen Seitenhieben auf modernes Leben, aber immer geistreich und wortgewandt.“ Südkurier
„Die Texte sprühen vor Sprachwitz, die Vokalakteure geben sich auf der Bühne angenehm selbstironisch, das Tempo stimmt, der Spielwitz sitzt präzise.“ Die Nordddeutsche

Im Rahmen des Kultursommers Südhessen e.V., gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.
 
 



Preise
VVK AK
VVK = Vorverkauf
AK = Abendkasse
Ermäßigungen nur an der Abendkasse. Infos unter: www.az-rödermark.de -Fußnote "Ermäßigungen"-


Über den ztix Sicherheitsserver

freie Platzwahl:

18.60 €

  €
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)