Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt

Aufmacher





 Support: PETER WOLFF
 Scott Kelly ist vor allem als Mitbegründer der legendären Band NEUROSIS 1985 in San Francisco bekannt, die das Genre des Post-Metal-Hardcore schuf. Neurosis sind heute noch aktiv.  Außerdem hat er noch in diversen Projekten wie TRIBES OF NEUROT, SHRINEBUILDER, BLOOD AND TIME  mitgewirkt. Sein musikalisches Spektrum bewegte sich dabei von Doom-Metal über experimentelle elektronische Musik bis hin zu Alternative Country und Neofolk in seinen Solowerken. Dabei steht seine raue, tiefe und einnehmende Stimme im Vordergrund, begleitet von seinem variablen Gitarrenspiel. Düsternis, Tiefe und sehr persönliche Texte kennzeichnen seine Kompositionen. Er kehrt dabei wahrlich sein Innerstes nach aussen.
Begleitet wird er dabei von dem Multi-Instrumentalisten John Judkins, Mitbegründer der Alt-Metal Band LASER FLAMES ON THE GREAT BIG NEWS. Und auch bei TODAY IS THE DAY & RWAKE.
 Als Support mit auf Tour ist Peter Wolff, Gitarrist von DOWNFALL OF GAIA, deutsche Post-Hardcore, Sludge & Doomband. Hier solo als Singer-/Songwriter.
 
Karten kosten im online-Vorverkauf 8.00 € zzgl. Gebühren



Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)