Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt

Aufmacher





Ausdrucksstarke Artistik gepaart mit markanten Charakteren, dies sind die Markenzeichen von Varieté Extra. Vom 16.-25.02.2018 präsentiert Darmstadts Varieté mit Herz und Charme seine 19. Produktion im Kulturzentrum Bessunger Knabenschule Darmstadt. Die künstlerischen Leiter Rainer Bauer und Iris Daßler versprechen unter dem Motto „Höheflüge“ einen prall gefüllten, lebendigen Varieté-Abend.
„eine bezaubernde Entführung ins Wunderland Varieté.“ (Darmstädter Echo)
Mit dabei (Foto):

This Maag - Moderation Er ist ein Grenzgänger zwischen den Kulturen: Der gebürtige Schweizer This Maag verbreitet alpenländischen Wahnsinn mit Schweizer Humor. Er kennt die kulturellen Missverständnisse zwischen den Bewohnern der Alpenrepublik und ihren teutonischen Nachbarn und bringt uns die Schweizer Lebensgewohnheiten näher.


Die Karten kosten im empfohlenen online-Vorverkauf 20,00 € / 17,00 ermäßigt zzgl. Gebühren
 



Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)