Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf möglich. Bitte rufen Sie uns an: 06131/225002

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Mainzer Kammerspiele

Malakoff Passage, Rheinstraße 4, 55116 Mainz

Aufmacher

Dumm gelaufen für den König und die Prinzessin: Anstelle des Schneiders sitzen sie nun in der Kiste, die nach Übersee verschifft werden soll. Und der pfiffige Schneider sitzt oben drauf und erzählt seine Geschichte. Darin wird klar, dass er kein Held ist, aber er liebt die Prinzessin. Einfallsreichtum siegt über rohe Gewalt in diesem Märchen nach den Gebrüdern Grimm. Ein reich ausgestattetes Bühnenbild, überraschende Darstellung und außergewöhnliche Erzählweisen - kurzum purer Theatergenuss für kleine und große Märchenfreunde.