Für diese Veranstaltung sind keine Online-Tickets verfügbar.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher
Weihnachten beim großen Bo und beim kleinen Pizzico
Theater Tearticolo, Klotten
ab 3 Jahren - Eintritt 5EUR/Person

Eigentlich wollten die zwei Freunde ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest feiern,
mit Weihnachtsliedern, Kerzenschein und Romantik. Der große Bo hatte sogar ein wunderschönes Geschenk für seinen Freund Pizzico vorbereitet, aber dann kam alles anders. Erst waren die Weihnachtsplätzchen angeknabbert, dann war das Lametta heruntergerissen und am Schluss fehlte der gesamte Adventskranz.
So etwas kann man sich nicht gefallen lassen. Wer immer dieser Übeltäter ist, er muss gefangen werden, mit allen erdenklichen Mitteln, selbst wenn man zum Äußersten greifen muss, allen weihnachtlichen Vorsätzen zum Trotz...
Ob es sich nun wirklich um ein gefährliches Untier handelt und wie die zwei Freunde dann, trotz kaputten Weihnachtsschmucks, angeknabberten Plätzchen und gestohlenen Geschenken, doch noch ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest feiern können ...
davon erzählt diese Geschichte.