Gans Ganz Anders

Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Historischer Spiegelpalast, Wilhelm-Leuschner-Platz, 04107 Leipzig

Aufmacher
Herbert von Cremefeld entführt das Publikum ins Paris von 1889. Der Eiffelturm wurde gerade zur Weltausstellung eingeweiht. Viel wichtiger aber: Das berühmteste Varieté der Welt öffnet seine Pforten - das Moulin Rouge. Herbert schlüpft in die Traumrolle seines Lebens: Er wird zum 'Varieté-Direktörr Monsieur Zidler'. Und Gattin Anna Karenina? Sie verwandelt sich in die Grüne Fee des Absinths und wird zur Muse der Bohemians des Montmartre.
Ein bunter Rausch der Verführung, voller Musik und voller Begeisterung für die neue Welt der Maschinen & Elektrizität ergreift den Spiegelpalast!

Das Krystallpalast Varieté Leipzig präsentiert vom 16. November bis 31. Dezember 2019 auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz die extravagante Dinnershow mit erstklassigen Acts der internationalen Artistik, Live-Musik und Showtanz. Auf zwei Etagen des Spiegelpalastes wird während der Show ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert.