Kein Onlineverkauf.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Aufmacher




Staatliche Schule für Artistik Berlin
Das Neue Varieté dreht sich. Bühne frei für SPIN! - die 15. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin, mit der der Absolventen-Jahrgang 2019 den bedeutenden Schritt von der Ausbildung ins Berufsleben macht. In der Absolventenshow SPIN! 2019 drehen sich alle, und alles dreht sich ums Drehen.

Mit dabei: JOHANN – Luftakrobatik [Foto: Jule Felice Frommelt]
Johanns artistische Kariere scheint vorbestimmt zu sein. Bereits mit acht Jahren entdeckte er seine Liebe zum Sport im Sportverein. Es folgte das Entdecken der Welt der Artistik und des Circus in einem Jugendprojekt. Mit 16 Jahren schaffte der gebürtige Hesse die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung an der Staatlichen Artistenschule Berlin und begann seine Ausbildung. Mit kraftvollen Elementen und scheinbar nicht enden wollenden Drehungen schraubt er sich an seinen Strapaten unaufhörlich in die Luft, eine atemberaubende Darbietung.
Im 13. Jahr zu Gast in der Bessunger Knabenschule und immer wieder ein absolutes Highlight – die Absolventenshow der staatlichen Artistenschule Berlin. Bitte rechtzeitig Tickets besorgen. Hier online oder im Vorverkauf im Darmstadt-Shop Luisencenter oder FRIZZ-Tickets Grafenstraße.