Für diese Veranstaltung ist kein Internetverkauf möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Open-Air, Zitadelle Mainz, Zitadellenweg, 55131 Mainz

Aufmacher
Amy Macdonald gehört für sie zu den erfolgreichsten britischen Solo-Künstlerinnen der letzten Dekade. Sofort schiesst ihr der Ohrwurm "This Is The Life" in den Kopf, mit dem sich herrlich leichtfüssig durch den Tag tänzeln lässt.
Amy Macdonald hat mit ihren letzten beiden veröffentlichten Alben Platz 1 der deutschen Albumcharts erobert, mit ihrem Debüt einen Rekord aufgestellt für über 1 Million verkaufte Alben und wurde mit zwei ECHO Awards belohnt. Jetzt meldet sich Amy Macdonald mit einem brandneuen Werk zurück, gerade erschienen :
"UNDER STARS"
Den ersten Vorgeschmack gab es mit dem Song "Down By The Water".
Das Album entstand gemeinsam mit Scot Cam Blackwood (George Ezra, Florence andtheMachine) und dem Produzenten -Duo MyRiot (London Grammar, Birdy).
Mehr Informationen
AMY MACDONALD kommt am 04.08.2017 mit neuem Album in die Zitadelle Mainz

Amy Macdonald gehört für sie zu den erfolgreichsten britischen Solo-Künstlerinnen der letzten Dekade. Sofort schiesst ihr der Ohrwurm "This Is The Life" in den Kopf, mit dem sich herrlich leichtfüssig durch den Tag tänzeln lässt.
Amy Macdonald hat mit ihren letzten beiden veröffentlichten Alben Platz 1 der deutschen Albumcharts erobert, mit ihrem Debüt einen Rekord aufgestellt für über 1 Million verkaufte Alben und wurde mit zwei ECHO Awards belohnt.

Jetzt meldet sich Amy Macdonald mit einem brandneuen Werk zurück, gerade erschienen :
"UNDER STARS"
Den ersten Vorgeschmack gab es mit dem Song "Down By The Water".
Das Album entstand gemeinsam mit Scot Cam Blackwood (George Ezra, Florence andtheMachine) und dem Produzenten -Duo MyRiot (London Grammar, Birdy). Der kreative Prozess von "UnderStars" dauerte fast 2 ½ Jahre, wie die 29jährige Amy Macdonald erzählt. "Das ist die längste Zeit, die ich je für ein Album gebraucht habe. Während der Entstehung wollte ich, dass alles schneller passiert, aber jetzt, wo alles fertig ist, bin ich sehr froh, dass wir uns die Zeit genommen haben".
Mit ihren 29 Jahren kann Amy Macdonald schon auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Mit ihrem Debütalbum "This is The Life" und der gleichnamigen Hit-Single dominierte Amy Macdonald die deutschen Charts. Ihre Live-Tourneen waren restlos ausverkauft und neben Edelmetall gab es bereits zwei ECHO Awards. Nun also das 4. Album "Under Stars" "Ich bin so stolz auf die Songs und so begeistert von dem Album. Da sind so viele unglaubliche Momente und ich habe das Gefühl, dass auf der Platte einige meiner besten Arbeiten sind. Ich bin sehr aufgeregt, sie endlich mit meinen Fans zu teilen und ich glaube, da ist ganz viel, das auch neuen Fans gefallen wird", beschreibt Amy Macdonald.