Der Vorverkauf für NO STRINGS ATTACHED startet am 18.8.18 um 8:00

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Kultursommer Rheinland-Pfalz

Mainzer Kammerspiele

Malakoff Passage, Rheinstraße 4, 55116 Mainz

Mainzer Kammerspiele, Fort Malakoff Park, Rheinstr.4, 55116 Mainz

Aufmacher
Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Die junge Figurenspielerin Pauline Drünert und die brillante Musikerin Alexandra Lupidi erzählen das Märchen vom Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm, die Geschichte eines jungen Mädchens, das vom König im Schloss eingesperrt wurde, um Stroh in Gold zu verwandeln. Ilka Schönbeins Inszenierung kommt mit wenigen Requisiten aus, die aber umso effektvoller eingesetzt werden. So wird ein Regenschirm im Handumdrehen zu einem Spinnrad, wobei sich ein Zopf löst und sich in gesponnenes Gold verwandelt. Ein märchenhaftes Vergnügen für Kinder ab 7 Jahren und ihre Eltern.

KOMBITICKET:

Für die beiden Stücke  WEISST DU WAS? DANN TANZE JETZT! und STROH ZU GOLD können Sie HIER  das THEATER MESCHUGGE KOMBITICKET zum Sonderpreis von 24 € / erm. 20 € kaufen.


Bitte beachten Sie:

Für die Gastspiele im Rahmen von NO STRINGS ATTACHED - Figurentheater und mehr des Kultursommer Rheind-Pfalz können wir keine Kartenbestellungen entgegen nehmen.


Weitere Informationen zum Festival finden Sie unter www.no-strings-attached.de