Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22 / Am Harmonieplatz, 63128 Dietzenbach

Ab 18:30 Uhr können Sie Ihre Plätze im Theater reservieren

Aufmacher
75 Jahre Leben - 65 Jahre auf der Bühne
Es hat ihm so gut gefallen in Dietzenbach, in der Altstadt und er ist mit verantwortlich für den Untertitel des Theaters mit Wohnzimmerflair, Bühne für FEIN(e)KUNST. Außerdem sagt er, dass Theater dieser Art, das Bindeglied sind, zwischen der Kultur und der Menschen. Hier komm ich wieder her, war sein Statement nach dem ersten Auftritt im Theater Schöne Aussichten. Die beiden Konzerte sind unterschiedlich, quasi ein Best off, überschneidet sich aber etwa zu einem Drittel! Wir freuen uns wieder auf Peter Horton...!
Mehr Informationen
Peter Horton verbindet wie kein anderer virtuose Gitarristik auf höchstem Niveau mit seiner ausdrucksstarken Stimme und entführt sein Publikum in Gärten voller Melodie und Poesie. Jazziger Blues, rasselnder Flamenco, mitreißender Bossa Nova und brasilianische Leichtigkeit, gepaart mit seiner faszinierenden Stimme, verschmelzen zu einem unvergesslichen, musikalischen Erlebnis.
Im Bild unten sehen sie Peter Horton als Sängerknabe ganz nach dem Motto: Früh singt wer ein wahrlich Großer werden will! Und er wurde es und ist es noch...
Horton2sw.jpg

Aus schwerwiegenden Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Nachholtermin im Herbst 16 oder Frühjar 17!

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)