Preise
VVK
VVK = Vorverkauf (Preise inkl. VVKgebühr und Systemgebühr)


Über den ztix Sicherheitsserver

Preiskategorie 1:

5.00 €

Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Heydenmühle e.V., Außerhalb Lengfeld 3, 64853 Otzberg

Aufmacher
Angst vor der Dunkelheit ­ wer kennt das nicht? Auch Baltasar von Schauerstein leidet darunter, und das, obwohl er ein Geist ist. So versteckt er sich lieber in seiner hell erleuchteten Schlaf-Truhe statt durch die Burg zu spuken. Aber zum Glück ist er nicht allein. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach einem Mittel gegen die Angst. Doch nichts scheint bei Baltasar zu wirken. Vielleicht kann ihm ja Flora helfen, gerade ist er ihr zum ersten Mal begegnet
 
In eingängigen und abwechslungsreichen Songs, mal geswingt, mal besinnlich, mal gerappt, erzählt der Kinderchor "Chorbinis" der Otzberger Musikschule eine Geschichte über Angst, Mut, Freundschaft und Zusammenhalt. Am Klavier begleitet werden sie von Guido Neumann. Musikalische Leitung: Claudia Simone Leitung. Das Musical ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten. Bewirtung ab 15 Uhr