Bis einschließlich 07.01.2018 sind die Karten für diese Veranstaltung nur im Abo erhältlich! Abo-Verkauf startet am 23.11.17.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Stadthalle Ober-Ramstadt, Entengasse 2, 64372 Ober-Ramstadt

Aufmacher
Judas hätte sich erhängt

"Scheinbar ist die Kombination "Pfarrer" und "Kabarett" etwa genau so interessant wie die Meldung: "Oma beißt Hund." Immer wieder kommen Neugierige in unsere Veranstaltungen und haben so ein ungläubig-zweifelndes Leuchten im Gesicht: "Mal sehen, ob die wirklich lustig sein können!" und siehe da: Es funktioniert, die Leute lachen, klopfen sich auf die Schenkel und sagen: "Also, das hätte ich wirklich nicht gedacht, daß die so witzig sind."."
In ihrem zwölften Programm gehen Clajo Herrmann und Hans-Joachim Greifenstein der Frage nach, warum der moderne Mensch so ein Depp ist, und man trotzdem ganz prima über ihn lachen kann.