Stadthalle Hachenburg Saal

Leipziger Straße 8a, 57627 Hachenburg

Saal, Leipziger Straße 8a, 57627 Hachenburg

Aufmacher
Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick 2016

Das alles haben wir 2016 ertragen müssen? Gleich fünf Landtagswahlen, eine Fußball-EM, die Affäre rund um das Erdogan-Schmähgedicht , den Aufstieg der AfD und vieles mehr. Politisch war es ein spannendes Jahr mit großen Fragen: Wer folgt Gauck als präsidialer Grüß-August? Woher hat Donald Trump bloß seine Perücke? Bekommen Flüchtlinge nur noch Asyl, wenn sie sofort in ihr Heimatland zurückkehren diesmal als Soldat der Bundeswehr?

Da fehlen einem doch die Worte...

Anny Hartmann glücklicherweise nicht! Mit ordentlicher Wut im Bauch erlegt sie reihenweise große Tiere in Politik und Wirtschaft. Mit Sprachwitz und Fachwissen bereitet die Diplom-Volkswirtin Missstände auf und liefert Alternativen gleich mit. Dabei hält sich die mehrfach preisgekrönte Kabarettistin gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist. Lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt.

Sponsor: Sparkasse Westerwald-Sieg

Karten demnächst auch online erhältlich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)