Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22 / Am Harmonieplatz, 63128 Dietzenbach

In der Dietzenbacher Altstadt

Aufmacher
Wer glaubt denn heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Sie etwa? Natürlich nicht.
Und trotzdem muss etwas an der Geschichte dran sein, denn jedes Jahr veranstaltet die Agentur für Arbeit das »Santa-Seminar«, denn es braucht schon etwas mehr als nur das Kostüm für die Darstellung eines perfekten Weihnachtsmannes.
Während der Schulung tauschen sich die fünf Teilnehmer fröhlich über Qualitätsbärte, Weihnachtsdeko und epileptische Lichterketten aus – so manch lustige Anekdote wird zum Besten gegeben.

Zu buchen im "THESA-HERBST-KOMÖDIEN-ABO"
Der Anruf ... Ein kleiner Scherz ... Der perfekte Weihnachtsmann
Normalpreis für alle 3 Stücke: 46,50 €
Abopreis für alle 3 Stücke: 39,00 €

Mehr Informationen
Und hier ein paar Appetithäppchen verbaler Art:
Uwe - »Knecht Ruprecht ist mein Rottweiler. Den Rest des Jahres heißt er Akko. Ist ein ganz Lieber. Und hört aufs Wort. Ziemlich oft jedenfalls.«
- »Es gibt eine Kollektion neuer Bärte von Krause & Krause. Die sind schwer entflammbar und somit besonders geeignet für den Einsatz in Krisengebieten …« Inge
- »Und es geht los: erst weit aufgerissene Augen, dann Schreikrampf und runter vom Schoß.«
Randolf - »Ich fand den Schmuck der letzten Jahre entsetzlich. Vollkommen u¨bertrieben. Das waren echt die Prostituierten unter den Weihnachtsbäumen.«
Sabine - »Charly hat einen Dachschaden. Herr Müller jetzt auch.« Charly
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wird allerdings erheblich getrübt, denn die Kursleiterin will in diesem Jahr unbedingt eine EU-Norm durchdrücken.
- »NICHTS ABER! WIR ZIEHEN DAS JETZT DURCH! Auch wenn wir alle dabei draufgehen! LOS!«
Martha - Ob die Weihnachtsmänner das mit sich machen lassen?
PWMweb11.JPG PWMweb15.JPG PWMweb05.JPG

Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)