Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22 / Am Harmonieplatz, 63128 Dietzenbach

In der Dietzenbacher Altstadt

Aufmacher
Der Obertshausener Musiker, Sänger und Producer TOM simon JET ist ein umtriebiger Zeitgenosse, ja einer gar, der das Wort Feierabend regelrecht hassen muss. Wie sonst könnte jemand auf die Idee kommen, auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen?
In jüngster Zeit erfreut er, neben seinen Bands & Shows, monatlich hunderte Menschen mit seinem neuen Musikformat „Rudel Sing Sang“, so schmettern auch im Theater schöne Aussichten Monat für Monat begeisterte Menschen ihre Lieder in die Nacht .

Mehr Informationen
Tom hat sich nun einen Wunsch erfüllt und seine „favorite songs„ in ein abwechslungsreiches SOLO-Programm arrangiert. Dabei spielt die Gitarre eine nicht unerhebliche Rolle, denn Tom beherrscht dieses Instrument nicht nur, er erzählt seine musikalische Geschichte anhand von Songs und deren songprägenden Gitarrenmodellen (Beispiele: Fender Stratocaster -> Jimmy Hendrix-Songs oder Sultans of Swing; 50´s Swing & Rock´n´Roll -> Gretsch Gitarren; Classicrocksongs -> Gibson Les Paul; Bluestunes -> B.B. Kings Lucille usw.)
Dabei geht es genreübergreifend kreuz und quer durch die Pop- Rock- & Unterhaltungsmusik. Instrumentals wechseln mit Vocals ab, verschiedene E-Gitarren wechseln mit klassischer Nylon- 12-String & 6-String-Western Guitar ab – sogar Ukulele und Banjo kommen immer wieder einmal zum Einsatz.
Dabei ist dem Bühnenprofi eines besonders wichtig: Nähe zum Publikum zu schaffen, es in seiner Individualität wahrzunehmen und auch schon mal aktiv in die „Show“ mit einzubeziehen. Eine Show, die jedem Gast „etwas zu sagen hat“!
Freuen Sie sich auf einem sehr musikalischen und stimmungsvollen Abend mit TOM simon JET.
1tomjetblueweb12.jpg 1tomjetblueweb13.jpg

Aus schwerwiegenden Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Nachholtermin im Herbst 16 oder Frühjar 17!

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)