Bis 10.12.2017 erfolgt der Verkauf an Abonnenten unter www.reinheim.de. Am 15.12.2017, 7:00 Uhr ist der Einzelkartenkauf freigeschaltet.

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Kulturzentrum Hofgut Reinheim, 64354 Reinheim, Kirchstraße 24

Aufmacher
Martin O. begeisterte das Reinheimer Publikum bereits 2016 über alle Maßen. „Das absolut Beste, was das Reinheimer Kulturprogramm je geboten hat.“, urteilte nicht nur ein Besucher 2016.
Wer diesen Auftritt bisher verpasst hatte, hat jetzt eine neue Chance - Ihre Ohren werden Augen machen!

In seinem zweiten Programm «Cosmophon» lässt Martin O. das
Sonnensystem tanzen und das Universum erklingen. Witzig und
charmant verblüfft Martin O. mit unerwarteten Geschichten voller
Phantasie, fasziniert mit Projektionen, berührt mit Gesangseinlagen
und amüsiert mit Anekdoten.
Martin O. überschreitet dabei stets die Grenzen des Gewöhnlichen und reist als musikalischer Kosmopolit quer durch das Universums: Da tanzen Glühwürmchen zur Hochzeit. Sein Mikrofon erwacht zum Leben. Wasser reagiert auf den Gesang von Martin O., und sein eigener Schatten geht ihm an den Kragen. Martin O. verblüfft quer durch alle Genres und Stimmen, schöpft aus ungewöhnlich reichem, musikalischem Fundus und serviert auf dem Silbertablett der Musik gar elfstimmig unser Sonnensystem.
Mit «Cosmophon» tourt der Stimmenkünstler, der 2012 mit dem «Deutschen Kleinkunstpreis» geehrt wurde, seit 2012 durch die Schweiz, Österreich und Deutschland und wird überall – wie schon mit seinem ersten Programm «Stimmentänzer» – begeistert aufgenommen.