"Das Pferd auf dem Balkon"

Schlösschen im Prinz-Emil-Garten, Heidelberger Straße 56, 64285 Darmstadt

Im Saal

Mika ist ein sonderbarer kleiner Junge, der es mit den Kindern in seiner Klasse nicht leicht hat. Dass er die Welt ein bisschen anders sieht als andere, daran ist er schon gewöhnt. Doch als Mika eines Abends aus dem Fenster schaut, traut er seinen Augen kaum: Auf dem Balkon der Nachbarwohnung steht ein richtiges, lebendiges Pferd. Der neue Nachbar Sascha hat den Hengst Bucephalus bei einer Tombola gewonnen und ihn kurzerhand auf seinem Balkon einquartiert. Schon bald freundet Mika sich mit Sascha an, und als er das erste Mal auf dem Pferd sitzen darf, ist Mika wie verwandelt. Doch Sascha
muss Bucephalus verkaufen, um seine Spielschulden zu bezahlen.

Alter: FSK: o. A. (ohne Altersbeschränkung), Deutschland, 93 Minuten
Eintritt: 2,- € pro Person

Kontakt: Tel.: 06151-13613-0, e-mail: info@nbh-darmstadt.de