"Die Piraten"

Schlösschen im Prinz-Emil-Garten, Heidelberger Straße 56, 64285 Darmstadt

Im Saal

Alter: FSK: ab 0 Jahre

Ein exaltierter, übermotivierter Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, den Preis für den "Piraten des Jahres" zu gewinnen. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straßen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft. Großbritannien, 88 Minuten

Filme der Aardman Animations Aardman Animations sind berühmt für ihre Animationsfilme. Eine Auswahl ihrer besten Werke werden Euch gezeigt.

Eintritt: 2,- € pro Person

Kontakt: Tel.: 06151-13613-0, e-mail: info@nbh-darmstadt.de