Triumvirate for improvising virtuosos

Jazzinstitut Darmstadt, Bessunger Strasse 88d, 64285 Darmstadt

Gewölbekeller

Aufmacher

Bild: Logo Jazzinstitut Darmstadt


Phil Minton | Stimme
Roger Turner | Schlagzeug
Uli Böttcher | Live Electronics

Bereits zu Ostern war er hier in Darmstadt. Als Gast der Frühjahrstagung für Neue Musik und Musikerziehung leitete er ein Chorprojekt an und gab ein Solokonzert in unserem Gewölbekeller. Kurz vor Weihnachten ist das britische Stimmwunder Phil Minton nun zurück und präsentiert sich gemeinsam mit dem Soundtüftler und Elektroniker Uli Böttcher und dem Londoner Schlagzeuger Roger Turner als maximal kreativer Klang- und Stimmimprovisator.

Eintritt: 12,- Euro / erm. 10,- Euro [U21 und Teilhabecard: 3,- Euro]

Kontakt:
Tel.: 06151-963700, Fax: 06151-963744, e-mail: jazz@jazzinstitut.de