"MAGIE - mit Stil, Charme und Methode"

Darmstadtium, Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt

Aufmacher

Bild: Nicolai Friedrich


Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. So wie bei Nicolai Friedrich. Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole, Namen - alles, was in den Köpfen seiner Zuschauer schwirrt, sagt der charmante Zauberer treffsicher vorher. Oder er überträgt die Gedanken einfach von einem Kopf in einen anderen. Da scheitert jeder Lösungsversuch bereits im Ansatz; man möchte einfach ans Gedankenlesen glauben.

Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie, bei der Fernsehshow "The Next Uri Geller" verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von Nicolais Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem Kunststück erwarb, das zu Friedrichs Markenzeichen gehört: Ein Zuschauer wählt völlig frei und spontan unter 1500 Puzzleteilen das eine aus, das zur Vervollständigung des berühmten Bildes der Mona Lisa fehlt.

Preis*: 27,90 - 47,90 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr

Tickets per Klick:
"Print your Ticket" das Onlinesystem auf www.s-promotion.de
Tickets bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken!
Tickethotline: 06073 - 722740.

Außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen.