Seminar "Woher kommt die Kraft zur Verändeurung?"

Offenes Haus, Rheinstraße 31, 64283 Darmstadt

Ev. Forum Darmstadt

Kursleitung:
Katrin Harbarth, Ärztin, Logotherapeutin, WIM®, ZRM®, PITT®

"Eigentlich wollte, sollte ich, müsste ich...ab morgen werde ich...", und dann bleibt doch wieder alles beim Alten. Sich und ihr Leben verändern, das wollen viele Menschen. Nur: Disziplin und Zwang helfen da alleine langfristig nicht weiter. Doch woher bekommen wir die Kraft dazu, es auch wirklich zu tun und langfristig "am Ball" zu bleiben? Dies gelingt durch Integration des Unbewussten mit seiner Bildersprache.

Mithilfe von Imaginationen (= der Kraft innerer Bilder, die in jedem Menschen vorhanden sind) wollen wir im Kurs individuelle Wunschziele beleuchten und uns mit Hilfe des Zürcher Ressourcen Modells ZRM® (Maja Storch) und der Wertimagination (nach Prof.Uwe Böschemeyer) dem Wunschverhalten annähern.

Zeit: 10 - 17.00 Uhr

Kosten: 33,- Euro

Informationen zum Programm und Anmeldung:
Tel.: 06151 - 13624-41/-30, E-Mail: eeb@evangelisches-darmstadt.de