Gesund und zufrieden leben mit AYURVEDA - Im Alltag Zuhause / Im Hospital in Indien

Literaturhaus, Kasinostraße 3, 64293 Darmstadt

3.OG (Textwerkstatt)

Aufmacher

Foto: Deutsch-Indische Gesellschaft


Gesund und zufrieden leben mit AYURVEDA - Im Alltag zu Hause und im Hospital in Indien

Vortrag von Charlotte Balß (Integral Lifestyle India) und Dr. Hridya Kurup (Ayurveda-Ärztin)

Was ist Ayurveda und welchen Nutzen kann ich davon haben? Die Lehre des Ayurveda beschreibt den Einfluss von Ernährung, Gewohnheiten, Yoga, Jahreszeiten etc. auf ein zufriedenes und gesundes Leben.

Es wird darüber gesprochen, wie ich die wahre Natur meines Körpers erkenne und meine Lebensweise für physische und geistige Gesundheit gestalte, über verschiedene Arten von Ayurveda-Behandlungen und -Diagnosen bei ernsthaften Erkrankungen und eine bessere Lebensweise. Wie kann ich das Wissen des Ayurveda in meinem Alltag für mich nutzen?

- Spenden sind willkommen -

Deutsch-Indische Gesellschaft Darmstadt-Frankfurt e. V.
Internet: www.dig-darmstadt.de
Auskunft bei Andreas Fiorino, Tel. 06152-54675, a.fiorino@online.de

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei