Nach dem Roman von Charles Dicken

Neue Bühne Darmstadt, Frankfurter Landstr. 195, 64291 Darmstadt

Aufmacher

Foto: "Ebenizer Scrooge" und "Tiny Tim"


Nach dem Roman von Charles Dickens in einer Theaterfassung von Gerold Theobald

- Ein Klassiker, der die Herzen erweichen kann -

Weihnachten - Ende des 19. Jahrhunderts - Der alte Ebenizer Scrooge ist ein herzloser Geizhals, wie man ihn wohl kein zweites Mal im ehrwürdigen London findet. Seinem unterbezahlten Arbeiter droht er wieder einmal mit Kündigung, wenn dieser sich nicht bereit erklärt, an den Feiertagen zu arbeiten. Für andere bedürftige Mitmenschen hat Scrooge nur Geringschätzung übrig. Und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung und "Humbug". Doch in der Nacht zum 25. Dezember erhält er unerwartet Besuch von drei Geistern, die sein Leben für immer verändern sollen.

Karten erhalten Sie über unser Kartentelefon (Montag bis Samstag 10 - 12.30 Uhr) unter 06151 / 422205, im Theater Neue Bühne in der Frankfurter Landstr. 195 (Montag bis Freitag 17 - 18 Uhr) oder im Darmstadt Shop im Luisencenter.